Mittwoch, 10. Juli 2013

dm Lieblinge Box Juni 2013

Ich weiß, dass ich mit meiner Vorstellung diesmal etwas spät dran bin...,
trotzdem will ich euch noch zeigen, was in der begehrten dm Lieblinge Box Juni drin war:

- Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack, Preis:4,85 Euro
- p2 24hours perfect eye shadow cream, Preis:3,95 Euro
- Balea Beauty Effect CC Cream, Preis:5,95 Euro
- bebe More Brighten-up Feuchtigkeitspflege, Preis :4,95 Euro 
- blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Zahncreme, Preis:2,95 Euro
Gesamtwert: 22,65 Euro

Der Warenwert ist wieder super, so wie immer.
Der Nagellack ist in einem schönen Rotton, gefällt mir.
Bei dem Lidschatten ist der Ton (Beige, schimmert sehr schön) so gewählt, dass er wohl zu jedem passt.
Die CC Cream habe ich für "dunkler Hauttyp" bekommen, für mich ZU dunkel, werde ich sehen, wem ich damit eine Freude machen kann.
Feuchtigkeitscreme kann man immer gebrauchen, bebe ist nicht so für mein Alter und Hauttyp geeignet, aber in der Familie freut sich jemand darüber.
Zahncreme wird ebenfalls immer gebraucht, ist ok.

Wie meistens sind alles Originalgrößen, das finde ich auch besonders toll.
Die Box kostet im Abo jeden Monat 5,00 Euro, wenn man ein 3-Monats-Abo ergattern kann.
Danke dm, wie immer gut gemacht!

https://www.facebook.com/dm.Deutschland




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen