Mittwoch, 10. Juli 2013

Bertolli Olio di Oliva Cucina Spray und Extra Vergine Originale Spray

Über Kjero bekam ich ein Testpaket mit Olivenöl. Das kennt wohl jeder, aber wer kennt es als Spray? Ich habe schon länger angewöhnt viel Olivenöl zu benutzen, einfach weil es gesünder ist, aber eben einfach aus der Flasche.

Die Produkte:

Bertolli Spray Cucina ist zum Braten, Grillen und Backen gedacht. Man kann einfach die gewünschte Menge schnell und einfach dosieren ohne zuviel zu benutzen. Erhitzbar ist es bis 220 Grad. Man sprüht einfach aus ca. 20 cm Entfernung direkt in die Pfanne.

Bertolli Spray Extra Vergine Originale nimmt man für Salate und Pasta. Hier ist es besonders praktisch, direkt auf den Salat oder das Gericht zu sprühen um die gewünschte Menge zu dosieren. Pro Zerstäubung werden 2 ml abgegeben.

Beide Produkte sind Erste Güteklasse und das schmeckt man auch. Wo ich vorher mal eben locker aus der Flasche gekippt habe ist mir sofort aufgefallen, dass ich mit dem Spray viel weniger Öl benutze. Besonders für Salat finde ich das einfach toll. Ich bin begeistert und werde das auf jeden Fall nachkaufen. Alle, denen ich das gezeigt oder davon erzählt habe fanden es interessant und empfehlenswert. Absolute Kaufempfehlung!

Vielen Dank für den tollen Produkttest!

https://www.facebook.com/kjero
www.bertolli.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen