Mittwoch, 12. Juni 2013

brandnooz Box Mai 2013

Die brandnooz Box Mai fanden wir dieses Mal nicht so besonders, aber seht selbst.

Der Inhalt:
- Chio Tortillas Jalapeno&Cheese, Preis:1,69 Euro
- Chio Dip Creamy Jalapeno Salsa, Preis:1,99 Euro
- Em-eukal Ingwer-Orange, Preis:1,79 Euro
- Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft, Preis:0,99 Euro
- Heinz Culiniar Ketchup, Preis:1,99 Euro
- Loacker choco&nuts, Preis:1,99 Euro
- Mentos Tutti Frutti, Preis:1,49 Euro
- Del Monte Gemüse Veggie-Pots, Preis:1,99 Euro
- reis-fit "einfach lecker", Preis:1,69 Euro
Gesamtwert: 15,61 Euro 

Die Auswahl dieser Box war für mich persönlich überhaupt nichts, so dass ich alles verschenkt habe.
Tortillas darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht essen, aber mein Sohn hat sich darüber gefreut.
Hustenbonbons gab es in der letzten Zeit bei so vielen Aktionen, dass ich wohl noch Jahre versorgt bin. ;)
Der Kindersaft schmeckte meiner Enkelin, aber war eben nur ein kleines Päckchen.
Das Ketchup von Heinz mag hier niemand, viel zu sauer.
Die choco&nuts- Riegel habe ich probiert, viel zu süss, aber die Männer der Familie haben sie gegessen.
Mentos Tutti Frutti schmeckt klebrig süß und künstlich fruchtig, Kinder mögen sie.
Veggie-Pots sind vegetarische Gerichte für die Mikrowelle, da muss ich schon sagen, es ist einfach ekelhaft.
Wir essen nur ganz wenige und auch selten Fertiggerichte und so konnte man uns auch mit dem reis-fit keine Freude
machen, eine Pampe, ebenfalls aus der Mikrowelle, sollte Pilzrisotto sein, landete nach einer Kostprobe im Müll.

Wir sind ansonsten immer sehr zufrieden mit den brandnooz Boxen und freuen uns immer auf die nächste.
Leider waren wir dieses Mal einfach nur enttäuscht.
Sie kostet 9,99 Euro inklusive Versand.
https://www.facebook.com/brandnooz



2 Kommentare:

  1. 5,00 Euro Rabatt für die erste Box erhaltet ihr mit dem Code bnzbox0513, gültig bis 30.06.2013.

    AntwortenLöschen