Mittwoch, 24. April 2013

Waldler Honig-Holunderblüte von Thüringer Waldquell

Auf Facebook fand eine Probieraktion statt und ich habe 12x 1 Liter Thüriger Waldquell Waldler Honig-Holunderblüte gewonnen.
Vielen Dank!

Der Hersteller:
Der neue Waldler Honig-Holunderblüte kombiniert den vollmundigen Geschmack von Honig mit fruchtig-leichter Holunderblüte. Selbstverständlich ohne Süßstoffe und mit dem natürlichen Thüringer Waldquell-Mineralwasser.

Da wir ja eine Testfamilie sind, haben natürlich alle probiert.
Der erste Eindruck reichte von mmh bis bääh. ;)
Mir fällt dazu ein Wort ein: Honigbrause! Die Limonade ist sehr süß, schmeckt intensiv nach Honig, aber man schmeckt auch das Aroma der Holunderblüte. Diese Kombination ist für uns völlig neu, haben wir so noch nie getrunken.
Sie schmeckt nicht schlecht, aber ungewohnt. Mir ist sie zu süß, meine Schwiegertochter und mein Sohn mögen sie überhaupt nicht, aber mein Mann und meine kleine Enkelin trinken mit Begeisterung. Als Schorle schmeckt sie auch nicht schlecht.
Wer es süß mag und mal etwas anderes als Orangenlimonade o.ä. trinken möchte, der sollte auf jeden Fall mal eine Flasche kaufen und probieren.
http://www.twq.de/start
http://www.twq.de/produkte/limonaden/waldler_honig_holunderbl%C3%BCte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen