Donnerstag, 11. April 2013

Pink Box Happy Birthday April 2013


Von einer Geburtstags-Box erwartet man natürlich etwas besonderes.
Das war leider nicht der Fall, oder ich habe es nicht gefunden. ;)
Ich mag die Pink Box und freue mich jeden Monat darauf. Gerade weil dort immer viele Produkte in Originalgröße enthalten sind.
Aber seht selbst:

Der Inhalt:

- Treaclemoon, my coconut island, Duschcreme, Originalgröße 500ml, Preis: 3,95 Euro
- LCN Nail Polish, Orange, Sondergröße 16ml (doppelter Inhalt), Preis: 9,80 Euro
- Manhattan X-Treme Last&Shine Lippenstift, Orange, Originalgröße, Preis: 5,19 Euro
- Elina Glas-Nagelfeile, Originalgröße, Preis: 3,99 Euro
- CMD Naturkosmetik, Rosé Exclusive Körper- & Massageöl, Sondergröße 30ml, Preis: 6,00 Euro
- Hansaplast Foot Expert, Silver Active Anti Transpirant Fußspray, Sondergröße 35ml, Preis: 0,60 Euro
Gesamtwert: 29,53 Euro
- Geburtstagsgeschenk: Taschenspiegel
- Zeitschrift jolie

Das Besondere an dieser Geburtstags-Box war also der Taschenspiegel. Nun ja, brauchbar, aber kein Artikel über den man sich besonders freut oder irgendwie besonders ist. Etwas enttäuschend.
Nagellack ist eigentlich immer gut, aber ich habe eine ganz furchtbare Farbe erwischt, Orange. Mag ich überhaupt nicht.
Noch viel schlimmer ist der Lippenstift, eine Art Neon-Orange, keine Ahnung wo man den tragen soll, außer zum Fasching. Da hatte ich also Pech mit der Farbauswahl, wären diese beiden Artikel in tollen Farben gewesen, wäre auch mein Gesamteindruck der Box deutlich besser.
Treaclemoon liebe ich, darüber habe ich mich wirklich gefreut.
Eine Glas-Nagelfeile kann man immer brauchen, auch wenn es nun meine Vierte ist.
Die Proben vom Öl und dem Fußspray sind ok.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, auch wenn sich die Box nicht von den anderen unterscheidet, der Wert ist auch ungefähr wie immer.
Die Box kostet monatlich 12,95 Euro (inklusive Porto)
https://www.facebook.com/pinkbox.de



1 Kommentar:

  1. Die Box ist diesmal richtig klasse geworden

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen