Montag, 29. April 2013

lovs. Tampons for you


Zum Testen habe ich ein VIP Package der neuen lovs.-Kollektion "Pretty Prints" erhalten.
Es sind drei Boxen in unterschiedlichen Größen enthalten, mini, normal und super, jeweils sind 12 Stück enthalten.
loves. Tampons kann man einmalig oder im Abo bestellen. Dabei kann man sich "sein" Abo individuell nach Bedarf zusammenstellen. Das betrifft die Größen und auch die Taktung der Lieferung. Die Boxen sind praktisch und sehen toll aus, auch unterwegs muss man sie nicht verstecken. Eine Lieferung nach Hause ist praktisch, durch die Größe der Boxen passen sie in den Briefkasten und man erspart sich den monatlichen Weg in die Drogerie. Die Qualität ist einwandfrei. Tolles Produkt und eine tolle Idee!
Vielen Dank!
https://lovs.de/
https://www.facebook.com/lovs.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen