Mittwoch, 24. April 2013

dm Lieblinge Box April 2013


Die dm Lieblinge Box ist natürlich immer toll und ich freue mich immer auf diese tolle Box.
Das war diesen Monat drin:

- Astor Color Last VIP Heidi Lippenstift, Pink, Preis:4,85 Euro
- essie mademoiselle Nagellack, Rosé, Preis:7,95 Euro
- Labello Men Active Care Lippenpflegestift, Preis:2,45 Euro
- Rihanna Reb´l Fleur, Eau de Parfum Spray, 15ml, Preis:12,48 Euro
- Manhattan Longlasting BB Cream 9in1, Preis:5,85 Euro
- Olaz essentials BB cream complete, Preis:7,25 Euro
- Catrice Lashes to kill Volume Mascara, Preis:3,95 Euro
Gesamtwert:44,78 Euro

Der Warenwert ist natürlich der Hammer, keine Frage.
Mir gefällt die Box sehr gut, auch wenn evtl. eine BB Cream gereicht hätte. Da sie aber für
unterschiedliche Hauttypen und auch einmal für helle und einmal für dunklere Haut sind, schenke ich eine meiner Schwiegertochter.
Über den Labello Men wird sich mein Sohn freuen.
Der Nagellack ist sehr dezent, trägt sich super auf, trocknet schnell und hinterlässt vor allem 
keine Streifen, was ja oft vorkommt, wenn keine Glanzpartikel enthalten sind.
Der Lippenstift hat eine tolle Farbe, richtig knalliges Pink, gefällt mir.
Die Mascara ist gut, da habe ich sowieso verschiedene, kann man immer gebrauchen.
Das Parfüm ist nicht für mich gemacht, es ist süss und riecht für mich "billig", fast schon aufdringlich, ich habe es wieder abgewaschen. Ich mag durchaus auch schwere Düfte wie die von T.Mugler, aber hier hätte ich mir evtl. etwas frisches oder ein Bodyspray gewünscht.
Grundsätzlich ist die Idee einen Duft in die Box zu legen natürlich toll. Man kann nicht jeden Geschmack treffen und ich werde ihn meiner Mutter schenken, er wird ihr gefallen, denke ich.
Bis auf die Sondergröße beim Duft sind alles Originalgrößen, wie gewohnt bei dm, das finde ich auch besonders toll.

Die Box kostet im Abo jeden Monat 5,00 Euro, wenn man ein 3-Monats-Abo ergattern kann.
Ich würde dafür auch sofort 10,00 Euro bezahlen.
Danke dm, wie immer gut gemacht!
https://www.facebook.com/dm.Deutschland
http://www.dm.de/de_homepage/





1 Kommentar:

  1. Oh wie ich Dich beneide. Bei mir hat es wieder nicht geklappt mit dem Abo. LG Perdita

    AntwortenLöschen