Mittwoch, 24. April 2013

brandnooz Box BBQ "Ran an den Grill" 2013


Zusätzlich zum Abo oder einfach einmalig konnte jeder die BBQ Box in limitierter Stückzahl bestellen.
Da wir immer sehr zufrieden sind, habe ich natürlich sofort bestellt. Heute ist sie angekommen.
Sie kostete ebenfalls 9,99 Euro inklusive Versand, genauso wie die übliche brandnooz Box für Abonennten, ansonsten 12,99 Euro.
Die Verpackung war wie immer einwandfrei, alles ist gut und vor allem ganz angekommen.

Der Inhalt:

- THOMY Salatcreme Sylter Art, Preis:1,19 Euro
- KNORR Kräuter&Gewürze PUR-Die neue Art zu würzen Drei Pfeffer, Preis:1,89 Euro
- Old El Paso Burrito Kit, Preis:3,99 Euro
- funny-frisch Chipsfrisch BBQ, Preis:1,99 Euro
- KNORR Salatmix, Preis:0,99 Euro
- FeuerStreuer Cajun Dust, Preis:4,95 Euro
- KNORR Grillsauce Fruchtige Chili Mango Sauce Preis:1,59 Euro
- VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter, Preis:0,58 Euro
- Hengstenberg Senf in zwei Sorten, Pfeffer&Mango und Mittelscharf mit Kräutern, Preis:je 1,49 Euro
- Freixenet Mederano Tinto, Rotwein, Preis:1,39 Euro (Zusatzprodukt)
Gesamtwert: 21,54 Euro 

Wir sind immer sehr zufrieden mit den brandnooz Boxen und auch diese hat uns begeistert.
Viele neue Produkte, die wir noch nicht kennen, genau das macht den Reiz dieser Art Box aus.
Die Produkte sind gut ausgewählt, da ist für die ganze Familie wieder etwas dabei.
Wir freuen uns schon auf das nächste Grillen um die Soßen zu probieren, aber ich kann
jetzt schon sagen, das sie unseren Geschmack treffen. Ein Rezeptheft für die Burritos war dabei und zwei kleine für Salate und was zu dem Senf passt, sehr schön!
Alles richtig gemacht brandnooz, weiter so!
http://www.brandnooz.de/
https://www.facebook.com/brandnooz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen