Montag, 29. April 2013

Ah!Qua Trinkerinnerer


Für Gesunde Medizin durfte ich mit meiner Familie den Ah!Qua Trinkerinnerer testen.
Zwei in unserer Familie vergessen regelmäßig ausreichend zu trinken und so war der Test perfekt für uns.

Zum Produkt (Angaben des Herstellers):
Ah!Qua erinnert durch eine leichte Vibration- ohne störenden Signalton- ein Glas Wasser zu trinken.
Durch einfachste Bedienung kann zwischen 9 verschiedenen Erinnerungszeiten gewählt werden.
Ah!Qua ist in verschiedenen Farben und Designs erhältlich und kann als Arm- oder Halsband getragen werden.


Wir haben das Modell mit schwarzem Armband und schwarzem Halsband bekommen, der Trinkerinnerer ist matt silberfarben.

Die Bedienung ist denkbar einfach. Batterien einlegen und entscheiden, Armband oder Kette. Für Männer macht sich das Armband gut, für Frauen finde ich es als Kette besser. Er wird einfach seitlich auf das Armband geschoben, für die Kette wird er auf ein Stück Plastik geschoben und dann an dem Halsband befestigt.
Wir haben uns für eine Einstellung entschieden, die stündlich an das Trinken erinnert.
Das Gerät funktioniert zuverlässig und vibriert jede Stunde leicht, ausreichend, um einen "Ah, Trinken!- Effekt" auszulösen.
Man vergisst es nicht mehr!
Empfehlenswert für alle, die mehr trinken sollen und müssen, erfüllt absolut seinen Zweck.
Vielen Dank für den Produkttest!
www.ahqua.at
https://www.facebook.com/GesundeMedizin?fref=ts


4 Kommentare:

  1. Danke für den Beitrag, so etwas brauche ich auch! :) wie teuer ist er??

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal, das ist der Hersteller.
    http://www.ahqua.at/
    Ich glaube ca. 50 Euro, google mal, vielleicht findest Du ihn günstiger.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die schnelle Antwort! :)

    AntwortenLöschen