Dienstag, 19. März 2013

Wohlfühlbox von medpex März 2013


Die Wohlfühlbox bestelle ich immer und ich freue mich stets darauf. Sie erscheint alle 3 Monate
bei medpex und ist kein Abo. Für 7,50 Euro plus Versand 2,90 Euro (kann man sparen, wenn man z.B. gleich noch benötigte Medikamente mitbestellt) erhält man eine schöne Box mit praktischem Inhalt, die mich noch nie enttäuscht hat. Dafür mal ein Dankeschön an medpex!
Dieses Mal war sie sehr schnell vergriffen, was zeigt, dass das "Boxenfieber" ausgebrochen ist und ich bin dabei. ;)

Der Inhalt:

- frei Intensiv KörperLotion 2 in 1 Feuchtigkeit+Regeneration, 200ml, Preis: 12,95 Euro
- YUNKER Energy&Health Tonikum, 30ml, Preis: 3,25 Euro
- DUCRAY ICTYANE Milde Waschcreme für Gesicht und Körper, 200ml, Preis: 8,95 Euro
- Bachblüten Notfall Pulver direkt, 15 Portionen, Preis: 9,95 Euro
- Venoruton Venentrainer, 1 Kissen, Preis: ca. 6,00 Euro (?)
- Sterillium Hände-Desinfektionsmittel, 50ml, Preis: 1,99 Euro
- frei Gesichtscreme Sensitive Balance, Probe 4ml, Preis: 0,99 Euro
- Eucerin Anti Age Hyaluron Filler, Probe 7ml, Preis: 3,21 Euro
- BesserAtmen, Nasenstrip, Probe 2 Stk., Preis: 1,44 Euro
- blend-a-med 3D White Luxe, Probe 15ml, Preis: 0,50 Euro
- Bepanthen Augentropfen, Probe 0,5ml, Preis: 0,50 Euro
- Antistax Frischgel, Probe 4ml, Preis: 0,30 Euro
- Tütchen Kresse-Samen
- 10% Rabatt-Gutschein für die Produkte der Box beim Nachkauf

Gesamtwert mit Proben: 50,03 Euro
Gesamtwert ohne Proben: 43,09 Euro

Die Wohlfühlbox war dieses Mal fliederfarben und liebevoll gepackt, wie immer.
Ich bin wieder begeistert. Was will man zu dem Preis noch sagen?!
Alle Produkte sind absolut brauchbar, jeder aus der Familie kann irgendwas davon 
gebrauchen. Toll ausgesucht von medpex!
http://www.medpex.de/
http://www.medpex.de/search.do?method=similarity&sort=&filter=&q=Wohlf%FChlbox






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen