Sonntag, 31. März 2013

Liebesschloss von Personello

Bei Personello habe ich ein Liebesschloss bestellt um es zu verschenken.
Personello ist ein Online-Shop in dem man Fotogeschenke persönlich gestalten kann.
Von der bekannten Tasse bis zur iPhone-Hülle, vieles ist möglich, die Auswahl ist sehr groß. Es ist auch möglich nach Anlaß zu suchen, z.B. Kommunion oder Hochzeit.
Die Bedienung und Bestellung ist einfach und selbsterklärend. Die Bezahlung kann per Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse, Bankeinzug oder PayPal erfolgen. Der Versand ist sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da.

Das Liebesschloss:
In der Abbildung ist ein rotes Schloss zu sehen, was auf mich den Eindruck macht, die Farbe ist Metallic-Rot gebürstet. Tatsächlich ist es eine einfache Lackierung. Das Schloss ist schwer (Stahl) und hat zwei Schlüssel. Leider ist der Aufdruck auf der Vorder-und Rückseite nicht mittig, siehe Fotos. Auf der Vorderseite ist die weiße Schrift leicht erhoben und kratzfest, aber eben nicht in der Mitte. Die Rückseite mit dem Foto, ich hatte mich für eine Herzform entschieden, ist nicht  in das Schloss geritzt, wie ich mir das vorstellte, sondern wirkt wie ein Aufkleber. Das gefällt mir leider nicht so gut.

Schaut mal rein, es gibt viel zu entdecken.
http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_padlock.php
http://de.personello.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen