Dienstag, 19. März 2013

Gourmetbox März/April 2013


Boxen ist ein großes Thema und ich bin ihnen auch verfallen. ;)
Es macht einfach Spaß und ich probiere gern die verschiedenen Boxen aus.
Überraschungs(ei)pakete für Erwachsene.

Für die Gourmetbox gab es nun ein Osterangebot für 17,95 Euro plus Ostergeschenk.
Die Bestellung sowie der Versand klappte gut und schnell. Die Waren waren ansprechend und sorgfältig verpackt. 

Der Inhalt:
- Black Stump Durif Shiraz 2012 ChateauDirect, Australischer Rotwein, 0,75l, Preis: 10,90 Euro
- illy issimo Latte Macchiato&Cappuccino, je 250ml, Preis: je 1,99 Euro
- King of Salt Salzspray, zum Kochen und für Salat, 100ml, Preis: 4,95 Euro
- Chocami Pralinen, handgefertigt, 5 Stück, Preis: 5,00 Euro
- Chjlya Bio-Cocktail, alkoholischer Cocktail Cachaca-Limette, 0,2l, Preis: 3,75 Euro
- SAGA Kochpergament, 12m, Preis: 3,49 Euro
- falstaff, Magazin für kulinarischen Lifestyle, Preis: 7,50 Euro
- Ostergeschenk: Mandel Blaubeere Honig Cubes, 130g, Preis: 4,50 Euro
Gesamtwert: 44,07 Euro

Die Box ist schön und die Produkte sind hochwertig. Aber es ist nicht "unsere" Box, damit meine ich, dass diese Box nicht zu uns passt. Die Waren sind teuer und wir würden sie wohl nicht nachkaufen.
Hier trinkt niemand Wein, den werden wir also verschenken. Für die Kaffee-Getränke haben wir Verwendung, das Salzspray werde ich mal bei Salat ausprobieren, klingt interessant. Pralinen gehen immer, der Cocktail wird natürlich auch probiert. Was das Kochpergament kann, wird sich zeigen, für so etwas hat man immer Verwendung. Das Ostergeschenk hat zwar nichts mit Ostern zu tun, aber für eine Nascherei ist ja fast jeder zu haben. Mit der Zeitschrift kann ich wenig anfangen, Wein- und Winzergeschichten sind z.B. nicht so mein Spezialgebiet.

Ich habe die Box gekündigt und werde demnächst mal eine der "Süßigkeiten-Boxen" ausprobieren, daran hat unsere Familie wohl mehr Interesse.;)

Wer sich alle zwei Monate "etwas gönnen" möchte und Wert auf exklusive Artikel legt, der sollte
diese Box ausprobieren.
http://www.facebook.com/gourmetbox.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen