Dienstag, 5. Februar 2013


Pink Box Februar 2012

Inhalt:
- tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad, Originalgröße, Preis: 6,49 Euro
- tetesept Bronchial Bad, Sondergröße, Preis: 0,99 Euro
- Catherine Evita Trendhandcreme, Originalgröße, Preis: 4,50 Euro
- Catherine Eau de Parfum, Sondergröße, Preis: 3,00 Euro
- Indigo Compact Powder, Originalgröße, Preis: 4,99 Euro
- Doctor Duve Anti-Aging&Boosting Face Fluid, Originalgröße, Preis: 12,50 Euro
Gesamtwert: 32,47 Euro

Ich bin mit dieser Box zufrieden, bis auf die Produkte von tetesept. Schon in der Box vom Januar waren Badeprodukte enthalten und ohne Wanne nützen sie mir nichts. Ich verschenke meist die Produkte, die ich nicht gebrauchen kann, aber mit den Badezusätzen sind mittlerweile alle versorgt. Es wäre schön, wenn Pink Box sich da etwas anderes überlegen würde.
Als Zugabe gab es eine Ausgabe der Zeitschrift "Wohn Idee".
Die Box kostet monatlich 12,50 Euro (inklusive Porto)
www.pinkbox.de
http://www.facebook.com/pinkbox.de



2 Kommentare:

  1. 12,50 Euro stimmt aber nicht -> 12,95 Euro.

    Ich mag ja Badezusätze. Aber zweimal nacheinander? Naja :-( und Catherine nervt auch. Zumindest diese Duftprobe als Teil der Box zu nehmen? -.-

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, Marina hat natürlich recht. 12,95 Euro ist richtig! Danke Marina! ;)

    AntwortenLöschen