Freitag, 15. Februar 2013

Nagellack "Classic Lac summerred" von Catherine

Zum Testen bekam ich von Catherine einen Nagellack in der Farbe "Classic Lac summerred". Der Lack ist in klassischem rot mit einem kleinen Touch ins orange. Die Farbe gefällt mir gut und sieht auf den Fingern sehr hübsch aus. Der Pinsel ist gut, der Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet wirklich in Sekunden.
Natürlich sollte man Unterlack, zwei Schichten Farblack sowie Überlack verwenden.
Ich wollte aber testen, wie sich der Lack ohne macht und habe einfach nur eine Schicht auf die Fingernägel aufgetragen. Er deckt sofort, es ist also nicht unbedingt eine zweite Schicht nötig, wenn man es mal eilig hat. Jetzt ist er zwei Tage auf meinen Nägeln und es zeigen sich keinerlei "Macken" bzw. Absplittern, was mich positiv überrascht. Den werde ich noch oft verwenden, auch auf den Fußnägeln.
Ein tolles  Produkt, was ich absolut empfehlen kann!
www.catherine.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen