Dienstag, 5. Februar 2013

90% Rabatt bei Hoodboyz

Gibt es so viel Rabatt tatsächlich? Ja!

90% auf Kleidung der Marken FUBU, PellePelle, Starbury und NewYork Style. Auf Schuhe der Marken FUBU, ClayShoes, Hoodboyz, Hoodstar und Starbury sowie auf Damenschuhe von ClayShoes (sind in der Übersicht nicht zu sehen).

Hier gehts zum Shop: Hoodboyz

Klickt auf das große Bild wo 90%  steht, dann wird der Rabatt automatisch im Warenkorb generiert. 
(Ihr könnt auch die einzelnen Marken aufrufen und am Schluss den Rabattcode SHOES90 eingeben.)
Schuhe/Klamotten in den Warenkorb legen (unbedingt darauf achten, nur Waren dieser Marken einzufügen, sonst klappt das mit dem Rabatt nicht).
Als Gast anmelden oder registrieren. Zahlung wählen (Rechnung ist möglich).
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, ist nun der Warenwert um 90% reduziert.
Versandkosten 3,90 Euro.


Natürlich kann ich euch viel erzählen ;) aber natürlich habe ich es ausprobiert.
Inzwischen haben wir, also meine Familie und ich, schon einige Pakete erhalten. Ich habe mir 3 Paar Stiefel ausgesucht und heute erhalten. Die Lieferung ging schnell, ich habe am 1.2. bestellt.
Die Ware ist tadellos und der Rechnungsbetrag beträgt inkl. Versand 33,30 Euro und ist um 267,00 Euro reduziert. Also alles bestens.
Natürlich gibt es nicht so viel Auswahl, besonders für Frauen. Aber bei so einem Rabatt solltet ihr zuschlagen. Viel Spaß!

http://www.hoodboyz.de/


1 Kommentar:

  1. War dort auch schon aber leider führen die meine Größe überhaupt nicht :o( Mal wieder Pech gehabt...

    AntwortenLöschen