Donnerstag, 31. Januar 2013

Sagella Sensitive Pflege-Balsam

Zum Testen erhielt ich 100 ml des Pflege-Balsams im praktischen Pumpspender.

Information des Herstellers:
Sagella Sensitive ist der sanfte Pflege-Balsam mit der einzigartigen Pearltouch-Formel, der die Haut nach der Haarentfernung beruhigt, seidenweich pflegt und schützt.
Das Balsam versorgt die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen, die Rötungen und Irritationen mildern sowie die Bildung von Rasierpickelchen hemmen. Für Intimbereich und Körper geeignet.

Das Balsam riecht sehr angenehm frisch, der Duft gefällt mir sehr gut. Auf der Haut ist es angenehm kühl und erfrischt. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.
Die Haut fühlt sich gepflegt an, was auch einige Zeit anhält.
Ich kannte so ein Produkt bisher nicht, sondern nur die übliche Bodylotion. Kann man damit nicht vergleichen, es ist ein tolles Produkt, was ich absolut empfehlen kann.
www.sagella.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen