Mittwoch, 9. Januar 2013


Ricola Apfelminze und Lakritz

Zum Testen bekam ich von Ricola über die Aktion "Kräuterheld" ein Paket mit folgendem Inhalt:
- 4x Ricola Bonbons-Beutel (2x Apfelminze, 2x Lakritz je 75g)
- 30x Probemuster (15x Apfelminze, 15x Lakritze je 1 Bonbon)
- Aufgabenübersicht, Testkarte

Als Lakritz-Fan habe ich mich besonders auf diese Sorte gefreut. Für meinen Geschmack könnten die Bonbons stärker nach Lakritz schmecken. Apfelminze schmeckt frisch, aber auch bei diesen Bonbons könnte der Apfelgeschmack etwas intensiver sein. Das ist aber mein persönlicher Geschmack, andere, denen ich die Bonbons zum probieren gegeben habe, fanden den Geschmack genau richtig, ausgewogen nach Lakritz bzw. Apfelminze und Kräutern. Wohltuend für den Hals sind sie auf jeden Fall, Abwechslung ist bei den neuen Sorten  garantiert, durchaus empfehlenswert!
http://www.facebook.com/ricola


1 Kommentar: