Dienstag, 8. Januar 2013


QVC Beauty Box

Von QVC erhielt ich einen Newsletter, der mich auf die Beauty Box aufmerksam machte.
Im Gegensatz zu anderen Boxen, kann man sich bei QVC vorher anschauen, was in der Box enthalten ist und dann entscheiden, ob man bestellen möchte. Ich entschied mich dafür und bin begeistert.
Die Box kostet 19,75 Euro plus 5,95 Euro Versandkosten.

Inhalt:
- Laura Geller Blush-n-Brighten in Berry(Rouge), 9g mit Pinsel, Orginalgröße (!) Preis: 36,75 Euro (schon damit ist der Preis der Box bei weitem erreicht und somit alles andere gratis)
- Pompöös 24h Creme von Harald Glööckler, 30ml, 75ml kosten 29,00 Euro
- Elizabeth Grant 24 Hour Cell Active Lip Treatment(Lippencreme), 10ml, 2x10ml kosten 32,00 Euro
- M. Asam Straffungsmaske, 30ml, 100ml kosten 27,50 Euro
- Ojon Hydrating Shampoo, 30ml, 250ml kosten 19,00 Euro
- Ojon Hydrating Conditioner, 30ml, 250ml kosten 20,00 Euro
- ciaté Mini Crystal Nail File(Glasnagelfeile), Set-Bestandteil 28,75 Euro
- Flora Mare Meeres-Elixier(Gesichtsfluid), 10ml, 30ml kosten 29,75 Euro

Von dieser Box kann ich alles gebrauchen und muss einmal nichts verschenken. Das Rouge ist toll, leicht schimmernd und der Farbton passt zu jedem. Mit dem dazugehörigen Pinsel lässt es sich sehr gut auftragen. Auf die 24h Creme bin ich schon gespannt, bisher benutze ich die 24h Creme von Ricarda M. Ojon kenne ich schon, die Produkte sind sehr gut. Hochwertige Glasnagelfeilen sind ohnehin super, ich habe bereits eine von QVC. Das Gesichtsfluid werde ich morgen probieren, aber meine Erfahrungen mit dieser Art von Produkten sind gut, weil sie einfach der wohltuend auf der Haut sind. Die Lippencreme ist morgens und abends tröpfchenweise aufzutragen, gehört ab nun zum täglichen Pflegeritual.
Eine tolle Box die ich absolut empfehlen kann! Daumen hoch!
www.qvc.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen