Donnerstag, 3. Januar 2013


Das kleine Ostpaket von meinOsten

Vor ein paar Tagen sah ich den Link zu der Seite mein Osten (http://www.facebook.com/meinOsten) und fand dort ein ansprechendes Angebot.
Statt 5,00 Euro konnte man sich "Das kleine Ostpaket" für 1,00 Euro bestellen, zuzüglich Versandkosten 4,90 Euro. Ich bestellte zum Testen und zahlte per Vorkasse 5,90 Euro.
Heute ist das "Paket" bei mir angekommen und ich muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht.
Natürlich ist mir klar, dass man für 1,00 Euro nicht viel erwarten kann, aber wenn es ansonsten 5,00 Euro kostet, erwartet man zumindest eine nette Überraschung. Überrascht war ich, aber eben im negativen Sinne.
Inhalt:
- 2 Probetütchen Knusperflocken
- 2 Pralinen Halloren Kugeln
- 1 Postkarte
- 1 Aufkleber
- 1 kleiner Magnet
Das ist, wenn überhaupt, höchstens einen Euro wert, vom Versand ganz zu schweigen, hätte auch in einen Umschlag gepasst. So gewinnt man keine Kunden, sondern verschreckt sie.
Man kann auf dieser Seite auch größere Pakete bestellen, was ich mir ersparen werde.
Wenn man diese "Box" mit der von brandnooz vergleicht, fällt einem nichts mehr ein, dort zahlt man 10 Euro (inklusive Versand) und bekommt ein großes Paket voller Produkte in Originalgröße.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin, danke für Deinen Test und Kommentar. Das kleine Ostpaket ist für jeden Kunden, der mehr, als 25 EURO im Shop ausgibt kostenfrei dabei. Einige Kunden wollten das auch so bestellen. Deshalb bieten wir es mit an. Für EINEN EURO bekommt man Knusperflocken, Hallorenkugeln, einen Aufkleber, einen Kühlschrankmagenten, eine witzige Postkarte und einen 5 EURO Gutschein. Was würdest Du Dir wünschen, sollte noch mit rein? Viele herzliche Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen