Donnerstag, 31. Januar 2013


Cuppa Box Januar 2013

Heute erhielt ich meine erste Cuppa Box auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe, da ich im Moment viel Tee trinke und ich die Auswahl aus dem Supermarkt nicht mehr sehen kann.
Man kann sich die Sorten aussuchen, ich habe Grüner/Weißer Tee und Früchtetee gewählt.

Inhalt:
- Popoff "Grüner Tee de Luxe" (Grüner Tee) 30g
- "Limette-Erdbeer" (Früchteteemischung) 30g
- "Bamboo-Berry" (Grüntee-/Kräutermischung) 30g
- als Zugabe einen Tee-Filter

Die Tees duften schon durch die Verpackung, werde mir nachher einen zubereiten, die Entscheidung fällt mir schwer. Ich bin sehr zufrieden und schon gespannt auf die nächste Box, der Überraschungseffekt ist natürlich nicht zu unterschätzen.
Die Box kostet 9,99 Euro im Monat.
https://www.cuppabox.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen