Freitag, 7. Dezember 2012

Selbermachpäckchen von Manhattan&unserAller

Heute bekam ich ein Mitentwickler-Päckchen für die Aktion "Deine Nagellack-Kollektion" für Manhattan.
Ein ungewöhnliches Projekt für mich, bisher hatte ich so eine Aktion noch nie.
Es geht darum, nach Lust und Laune Farben für die neue Nagellack-Kollektion zu mischen.
Ich bekam:
5x Base Coat-Klarlack
Farbpigmente in Aluminium, Echtlicht Gelb, Echtblau, Indigobordo, Eisenoxid Schwarz,
Bleichgold, Echtrot, Deckweiß
10 Holzstäbchen zum Mischen
4 Entwurfsvorlagen (Folie zum Auftragen der Farben, sind Nagellackfläschchen aufgedruckt)
Man soll den Base Coat auf die Entwurfsvorlage auftragen und dann darauf die Farben mischen. Ich bin noch etwas "ratlos" wie das funktionieren soll in der Umsetzung, bin aber gespannt, was dabei herauskommt. Spaß macht es bestimmt.
www.unserAller.de
www.facebook.com/Manhattan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen