Dienstag, 4. Dezember 2012


Pulmoll Hustenbonbons

Zum Testen bekam ich:
- 1x Pullmoll Cranberry mit Stevia
- 1x Pulmoll Holunder mit Stevia
- 1x Pulmoll Zitronenmelisse mit Stevia
- 1x Pulmoll Salbei
- 1x Pulmoll Classic

Stevia ist ein natürliches Süßungsmittel, welches aus der gleichnamigen in Südamerika beheimateten Staudenpflanze gewonnen wird. Steviablätter schmecken bis zu 300 Mal süßer als Haushaltszucker, enthalten aber keine Kalorien.
Pulmoll zuckerfrei mit Stevia auf einen Blick:
- seit 2012 nutzt Pulmoll die Stviolglycoside als Süßungsmittel für die zuckerfreien Sorten
- ohne künstliche Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam K
- mit Fruchtsaftkonzentrat
- Zahnfreundlich
- natürlicher im Geschmack

Pulmoll kann man in der Erkältungszeit natürlich immer gut gebrauchen. Mir persönlich schmecken die Hustenbonbons ohne Stevia besser, weil es einen leicht ungewohnten Nachgeschmack hat. Meine Familie mag alle und ohne Zucker sind sie natürlich viel gesünder. Tolle Aktion, vielen Dank!
www.pulmoll.de
www.facebook.com/pulmoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen