Dienstag, 4. Dezember 2012


Pink Box Dezember 2012

Heute erhielt ich meine erste Pink Box.
Die Box kann man im Abo für monatlich 12,95 Euro und ohne Versandkosten bestellen.
http://www.pinkbox.de/

Der Inhalt:
- Tiroler Nussöl Sonnenschutz-Lippenpflege(20ml)->9,90 Euro
- Catherine Hand Desinfektionsgel(50ml)->3,50 Euro
- NBM Vital Hand Cream(25ml)->3,30 Euro
- Luvos Heilerde Goldkamille Creme-Maske(2x7,5ml)->1,19 Euro
- Coal Diamond Eau de Parfum Sylvie van der Vaart(2x2,3ml)->Probe
- essence colour&go Nagellack zartrosa->1,59 Euro
- 20 Euro Gutschein von MYPARFUM
- 10% Gutschein für www.nails-im.net
- Lifestyle Magazin Catherine->2,50 Euro
- Wohn&Fashion Magazin Couch->2,00 Euro
- mystery thriller "Todesrufe"->3,50
Gesamtwert: 27,48 Euro (ohne Gutscheine und Probe)

Fazit:
Wie immer bei diesen Boxen zählt auch der Überraschungseffekt, was natürlich Spaß macht.
Die Verpackung ist schön und ansprechend.
Ich persönlich bin nicht sonderlich begeistert, Sonnenschutz-Lippenpflege ist im Dezember vielleicht für Wintersportler nützlich, aber nicht für mich. Desinfektionsgel ist nützlich, mehr auch nicht. Hand Cream gibt es im Moment wohl überall, langweilig. Ich hätte mir mehr "duftendes" gewünscht, vielleicht ein tolles Bodyspray z.B. Die Zeitschriften gefallen mir. Alles in allem keine schlechte Box, aber mir fehlte der "Wow-Effekt".
Bin gespannt, was in der nächsten Box drin ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen