Montag, 3. Dezember 2012


Douglas Überraschungsbox

Vor einigen Tagen konnte man sich bei Douglas einmalig eine limitierte Box für 10,00 Euro bestellen. Da es z.Zt. kein Abo gibt, dachte ich, das ist perfekt um die Box einmal auszuprobieren.
Die Verpackung gefällt mir sehr gut, eine schöne Box mit Schublade, die man auch noch später gut verwenden kann.
Der Inhalt:
- Quicky Nagel-,Polierfeile
- Bed Head Manipulator(Haargel),57ml
- Beauty System Seathalasso Body Cream,30ml
- Tiroler Nussöl, Sonnenöl,30ml
- Self Tannig, Selbstbräunertücher (1 Stk.)
- Issey Miyake L`Eau D`Issey Florale Eau de Toilette,4ml
Fazit:
Ich bin enttäuscht. Was ich davon gebrauchen kann ist die Nagelfeile und die Duftprobe. 
Den Rest werde ich verschenken. Was soll ich im Dezember mit Sonnenöl? Ich hätte mir gerade von Douglas mehr versprochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen