Samstag, 17. November 2012

Philips Ambilight Smart TV Produkttest: Es geht los

Ich werde nun beginnen, Euch von unseren Erfahrungen mit dem TV-Gerät zu berichten.Da er sehr vielseitig ist, wird es einige Zeit in Anspruch nehmen.
Der erste Eindruck
Nach der Lieferung gestern haben wir heute den TV angeschlossen, das ging problemlos und einfach. Zum Lieferumfang gehören auch 2 3D-Brillen und eine Kamera für Skype.
Der erste Eindruck war, oh klein, weil er mit 102 Bildschirmdiagonale kleiner ist als unser alter LCD-TV.
Die Farben wirken sehr natürlich und eines hat es mir sofort angetan, das Ambilight! Es ist wunderschön, wenn der Fernseher rundum
in harmonischen passend zur jeweiligen Sendung umrahmt wird. Sieht man z.B. unten Rasen und oben Himmel, wird es unten leicht grün und oben leicht blau,
ich hatte das so bisher noch nicht gesehen. Der Ton klingt satt und angenehm. Ich werde später auf alle Funktionen noch einzeln eingehen.
Eines kann ich jetzt schon sagen, wäre er noch 20 cm größer, stände meine Kaufentscheidung bereits fest. Abwarten, ob ich mich an den kleineren Bildschirm gewöhne.

Der Fernseher steht auf einem Schrank, was über dem Fernseher zu sehen ist, ist die Wandhalterung meines anderen TV´s. An der Wand hängend, würde das Ambilight auf jeden Fall viel besser zur Geltung kommen. Auf dem Foto wirken die Farben sehr intensiv, sie sind "in Natur" dezenter.




http://www.produkte-die-ich-teste.com/1/philipssmarttv/philips_tv_002.jpeg?t=MTc3MA==

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen