Samstag, 24. November 2012

Lust auf eine lustige Geschichte? Ein kleiner Beitrag zur Unterhaltung aus dem Leben eines Testers!

In der letzten Wochen bekamen wir doch die Fleisch-Snacks Chicken Curry, zwei Proben-Tütchen.
Mein Mann probierte in der halbdunklen Küche und meinte zu mir: "Sehr lecker, da ist sogar eine Minitüte mit Gewürz dabei, damit kann man die Snacks schärfer machen!" Ich habe wie immer gepostet und mich bei der Firma bedankt. Jetzt kommts:
Wenig später bekam ich eine Mail der Firma: "Bitte nicht die Tüte mit der Aufschrift "do not eat" essen (Eisen und Tonkügelchen)! 
Das hat mein Mann nicht gelesen, so ohne Brille in der halbdunklen Küche. Wir haben Tränen gelacht, die Firma wahrscheinlich auch. 
Weil es uns so gut geschmeckt hat und wir nachkaufen wollten, haben sie uns das tolle Probepaket geschickt, was ich vorhin gepostet habe. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen