Mittwoch, 21. November 2012

Jack Link´s Chicken Bites Curry

Heute erhielt ich zwei Snack Pack á 25g Chicken Bites Curry, zum probieren, vielen Dank dafür.
Die Fleischsnacks kannte ich, vom Lesen her, aus den USA und nun sind sie auch hier erhältlich.
Zartes Hähnchenfleisch, nach traditionellem Rezept der Familie Link mit einer exotisch-orientalischen Gewürzkomposition verfeinert, schonend gegart und langsam an der Luft getrocknet, das sind die saftigen Chicken Bites Curry. Fettarm und proteinreich, bieten sie herzhaften Snackgenuss ohne Reue und sind eine Alternative zu fettigen und salzigen Snacks.
Uns haben sie großartig geschmeckt.
Erstaunlicherweise sind die kleinen Mengen sehr sättigend. Wer herzhafte Snacks mag, der liegt damit richtig. Wir werden wohl nachbestellen, um die anderen Sorten zu probieren.
http://www.facebook.com/jack.links.eu
www.JackLinks.info


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen