Mittwoch, 14. November 2012

freundin Trendlounge Projekt "iTikes" - Erster Eindruck

Zu unserer großen Freude darf unsere Famlie an diesem Projekt teilnehmen, dafür vielen Dank!

Zum Testern erhielten wir:

- 1x iTikes Digi Doodler
- 1x iTikes Keyboard
- 1x iTikes Map
- 1 Projektablaufplan
- 10x little Tikes Katalog
- 10x Zapf Creation Katalog
- 2x freundin Zeitschrift
- 4x freundin Postkarten
- 5x freundin Visitenkarten

Für diesen Produkttest ist Vorraussetzung, dass man ein iPad und ein iPhone/iPod Touch besitzt.
Ich stelle nun kurz die einzelnen Produkte vor, ausführliche Testberichte werden einzeln folgen.

iTikes Digi Doodler
Ein Doodle-Malbrett und digitale Maltafel mit erweiterten Mal- und Ausmalmöglichkeiten durch ein iPad.



iTikes Keyboard
Musikvergnügen mit zwei Spielvarianten: klassisches Keyboard und digitales Keyboard mit erweiterten Musikfunktionen
durch iPad, iPhone oder iPod Touch.



iTikes Map
Auf Entdeckertour mit zwei Spielvarianten: Karte mit Stift für interaktiven Hörspaß
und digitale Erweiterung durch iPhone oder iPod Touch.



Alle drei Spielmöglichkeiten werden ab 3 Jahren empfohlen.

www.zapf-creation.com

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch.Hatte mich auch beworben aber war leider nicht dabei.Viel Spass beim testen :)

    AntwortenLöschen