Donnerstag, 22. November 2012

AOK Pur Balance Mattierende Tagespflege

Zum Testen erhielt ich 50ml der Tagespflege.
Das Produkt:
AOK Pur Balance Mattierende Tagespflege mattiert die Haut lang anhaltend, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und reguliert die Talgproduktion. Der Prebiotische Wirkkomplex reduziert Unreinheiten und beugt der Entstehung neuer vor. Die Formel mit Weißem Tee & Ginseng-Extrakt spendet 24h Feuchtigkeit, vermindert das Nachfetten der Haut und sorgt für eine ebenmäßige Hautstruktur. Mitesser und Pickel werden bei regelmäßiger Anwendung sichtbar reduziert, neuen wird wirksam vorgebeugt. Die Haut wird lang anhaltend mattiertt, der Teint wirkt klar, geschmeidig und natürlich rein.
Erster Eindruck:
Ich habe die Creme an meine Schwiegertochter weitergereicht, da die Creme für "Reine Haut ab 20" empfohlen wird. Die Creme hat eine leichte Textur, zieht schnell ein und fettet nicht. Der Gerucht ist angenehm frisch. Mehr zur versprochenen Wirkung kann man natürlich erst nach einiger Zeit sagen.
www.aok-kosmetik.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen