Montag, 15. Oktober 2012

Pink Bouquet Eau de Toilette von Moschino

1ml sind heute bei mir eingetroffen, der Duft ist ziemlich süß und eignet sich, meiner Meinung nach, eher für ein junges Mädchen/Frau.

Nun möchte ich etwas zu der Aktion insgesamt sagen, da mir sowas bisher nicht passiert ist und ich das unmöglich finde.
Gesucht wurden 666 Tester für diesen Duft, geworben wurde mit einem Foto, auf dem ein 100ml Flakon nebst Verpackung zu sehen war. Nirgendwo war ersichtlich, dass es sich um eine 1ml Probe handelt. Freudig las ich meine Mail, dass ich als Testerin ausgewählt wurde, wunderte mich aber, warum dort etwas von "Testmuster" stand. Ich las im Internet, dass sich auch andere Tester darüber wunderten und so wurde auf der Aktions-Seite schnell eingefügt, dass es sich um eine Probe handelt. Ich nenne sowas "Bauernfang" oder "Like-Sucher"!
Ich möchte nicht undankbar erscheinen, aber das ist eine Frechheit! Nun soll ich noch mein Testergebnis möglichst mit Foto, auf zwei Seiten abgeben, mach ich, nämlich dieses hier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen