Samstag, 13. Oktober 2012

Naturals mit Meersalz&Pfeffer von Lorenz
Zum Testen bekam ich:
- 5 Beutel Kartoffelchips á 110g
- 20 Beutel Kartoffelchips á 20g zum Weitergeben

Zum Produkt:
Naturals von Lorenz werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt.
Die speziellen Kartoffelsorten werden aus eigenem Vertragsanbau bezogen, der streng und regelmäßig kontrolliert wird.
Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken.
Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe.


Erster Eindruck:
Die Chips sind hell und haben keine dunklen Stellen, den Pfeffer kann man leicht sehen.
Sie sind sehr knusprig und dünn, durch den Pfeffer haben sie eine angenehme Schärfe, was mir besonders gut gefällt.
Nun bin ich gespannt was Familie und Freunde sagen, wenn die Probepackungen verteilt sind.
Sehr lecker, würde ich auf jeden Fall kaufen, endlich mal kein Paprika-, oder Zwiebelgeschmack. Absolute Kaufempfehlung!
www.lorenz-snackworld.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen