Samstag, 27. Oktober 2012

Magische Vorweihnachtszeit mit Ferrero
Für einen vorweihnachtlichen Kreativwettbewerb 2012 erhielt ich ein Aktionspaket mit folgendem Inhalt:

- Mon Cherie, 30 Stück
- Rocher, 25 Stück
- Ferrero Küsschen, 20 Stück
- Raffaello, 15 Stück
- Ideen-Booklet
- Projektablaufplan
- 2x Zeitschrift Lisa

Die Produkte:
Mon Cherie- Das Charakteristische dieser Spezialität ist die Kirsche, Sie wird durch die einmalige Komposition aus Zartbitterschokolade
und einem besonderen Likör zur beühmten Piermont-Kirsche.
Ferrero Küsschen- Zwei Sorten Schokolade und die ganze Haselnuss machen die Ferrero Küsschen zu einem besonderen Knabbererlebnis.
Rocher- Auserlesene und hocharomatische Nüsse in feiner Nugat-Creme, umhüllt von knuspriger Waffel und zartschmelzender Milchschokolade, machen
die goldene Kugel zu einem einzigartigen Genusserlebnis.
Raffaello- Zartes Kokos, feine Milchcreme und eine ganze weiße Mandel verleihen dieser Spezialität ein ganz besonderes Genusserlebnis, ohne Schokolade.

Das diese Köstlichkeiten lecker sind, brauche ich nicht zu betonen, das weiß jeder. Bei diesem Projekt soll man etwas damit Basteln, ich habe da schon
die eine oder andere Idee...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen