Donnerstag, 11. Oktober 2012

IDEE Kaffee Classic von J.J. Darboven

Über Lisa Freundeskreis erhielt ich ein Testpaket mit folgendem Inhalt:

- 2x IDEE Kaffee je 500g
- 3x IDEE Kaffee Probierpackungen je 40g
- 2x Lisa Zeitschrift
- Projektablaufplan
- Weiterempfehlungskärtchen

IDEE Kaffee verbindet höchste Bekömmlichkeit mit vollem Koffeingehalt. Das Geheimnis dieses anregenden und unbeschwerten Kaffeegenusses liegt in dem patentierten Darboven Veredlungs-Verfahren. Dabei werden Kaffeebohnen vor der Röstung mit reinem Wasserdampf bei hoher Temperatur schonend verfeinert. Der volle Koffein bleibt erhalten- Reiz- und Bitterstoffe werden reduziert. So belebt IDEE Kaffee ohne zu belasten.

Erster Eindruck:
Ich muss sagen, ich vertrage Kaffee nicht besonders gut, so dass ich den gebrühten aus dem Kaffeeautomaten noch mit Wasser "verdünne". Deswegen war ich auf diesen Kaffee besonders gespannt.
Beim Öffnen der Packung strömt einem herrlicher Kaffeeduft entgegen, der Appetit auf mehr macht.
Ich habe ihn im Kaffeeautomaten zubereitet (Bohnen wären besser gewesen) und probiert.
Mir schmeckt er sehr gut und ich habe ihn auch gut vertragen, meinem Mann war er nicht "stark" genug, aber das kann man ja individuell anpassen.
Die Packungen zum Weitergeben sind verteilt, nun bin ich gespannt, was Familie und Freunde sagen.
Ein guter Kaffee, kann ich durchaus empfehlen.
www.darboven.com
www.gourvita.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen