Freitag, 12. Oktober 2012

Hydro 5 von Wilkinson Sword

Über Friendstipps bekam ich zum Testen einen Rasierer Hydro 5 (1 Rasierer+2 Klingen).
Zum Produkt:
Er verfügt über 5 Ultra Glide Klingen mit integrierten Skin Guards, sowie einem feuchtigkeitsspendenden Gel- Reservoir mit Aloe und Vitamin E. Mit dem enthaltenen Trimmer kann man präzise Konturen schneiden.
Fazit:
Dieses Mal habe ich den Produkttest meinem Mann überlassen, da er ihn unbedingt ausprobieren wollte.
Der Rasierer gefällt mir optisch sehr gut und liegt gut in der Hand. Die Anwendung ist einfach, besonders in der Dusche, man braucht nicht unbedingt Rasierschaum o.ä. Das Ergebnis der Rasur ist einwandfrei, ich bin absolut zufrieden und werde Klingen nachkaufen.
Absolute Kaufempfehlung!
www.wilkinson-sword.com

www.facebook.com/WilkinsonHYDRO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen