Mittwoch, 10. Oktober 2012

FRoSTA Vegetarische Gerichte

Als Tester konnte ich auf der Internetseite zwischen drei Produktpaketen wählen, ich habe mich für "Pasta" entschieden.
Zum Testen bekam ich:
2x je 500g Tortellini in Tomaten-Sahne
2x je 500g Pappardelle Creme-Spinnaci
1x 500g Gemüse Pfanne Toscana
Das Paket wurde gestern verschickt und traf heute bei mir ein, ich war gespannt, wie die Tiefkühlware verpackt sein wird, denn es wurde ganz normal mit der Post ausgeliefert.
Die Verpackung war einwandfrei, eine Styroporkiste, darin die Ware und drei Beutel Trockeneis. Alles war super gefroren, ich war begeistert.
Heute gab es dann zum Abendbrot gleich die Tortellini und sie haben uns geschmeckt! Schnell und einfach zubereitet. Ich muß dazu sagen, ich bin sehr kritisch, was Fertiggerichte aller Art betrifft, vor allem wenn sie vorgewürzt sind. Nun bin ich auf die beiden anderen Sorten gespannt.
Produkte von FRoSTA sind 100% frei von Geschmackverstärkern, Farbstoffen und Aromen. Das schmeckt man und das sieht man auch, z.B. frische halbe Cherrytomaten.
Die Preise sind günstig, Lieferkosten betragen 5,90 Euro, ab 70 Euro versandkostenfrei.
Absolut empfehlenswert, wenn es mal schnell gehen muss und auch mit Lieferservice!
www.frostashop.de
www.facebook.com/frosta.de
www.frostablog.de
www.frosta.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen