Freitag, 28. September 2012

Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex

Zum Testern bekam ich:

- 1x Olaz Regenerist Falten-Enspannungskomplex (50 ml)
-  20x Produktproben (á 7 ml)
- Projekthandbuch
- Marktforschungsunterlagen

Das Produkt:
Hilft das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten umfassend zu mildern. Er kombiniert die Feuchtigkeit von Olaz mit modernen Mikrofüller-Pudern und hilft so, die Hautoberfläche zu glätten und sofort das Erscheinungsbild feiner Linien zu entspannen.
Zusätzlich spendet die Formel mit Biopeptid+B3 Komplex Feuchtigkeit und hilft, langfristig das Erscheinungsbild von Falten zu mildern.


Soforteffekt: Das Erscheinungsbild von Falten wird reduziert- erste Verbesserungen sind schon kurze Zeit nach dem Auftragen sichtbar.
Langzeit- Wirkung: Bei regelmäßiger Anwendung über 14 Tage wird das Erscheinungsbild von Linien und Falten auch langfristig gemildert und das Hautbild gestrafft.
 

Anwendung: Auf dem gereinigten Gesicht zweimal täglich verteilen, insbesondere an Stellen mit Falten und tiefen Linien. Augenkontakt vermeiden.

Erster Eindruck:
Die Verpackung ist ansprechend und der Spender praktisch und hygienisch. Die Konsistenz ist dünnflüssig und läßt sich angenehm verteilen, einmal pumpen mit dem Spender ist völlig ausreichend.
Nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut enstpannt und gepflegt an, man merkt auch noch nach einigen Stunden "das man etwas aufgetragen hat", es fühlt sich anders an,
als bei einer Augencreme oder einem Serum, die ich bisher kenne und benutzt habe, als "würde etwas arbeiten". Optisch sieht es für mich nach einer Stunde etwas aufgefüllt aus, bei den feinen Fältchen, kann ich mir aber auch einbilden, aber wenn es gut tut, dann ist das in Ordnung, finde ich.
Was mich etwas stört ist, dass Augenkontakt vermieden werden soll, bekanntlich hat man dort ja die meisten Fältchen und wenn man sich mal die Augen reibt...
Zur Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, ich werde weiter testen.
Schönes Produkt, durchaus empfehlenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen