Mittwoch, 19. September 2012

Nintendo 3DS XL und Spiel "New Art Academy"

Nach der großen Freude, bei dem freundin Trend Lounge Projekt als Tester ausgewählt worden zu sein, konnte ich heute das "Schätzchen in den Händen halten.
Ein großes Dankeschön an die freundin Trend Lounge, das ist wirklich eine tolle Aktion!

Ich bekam ein Aktionspaket mit folgendem Inhalt:

- 1x Nintendo 3DS XL+Netzteil
- 1x Spiel "New Art Academy"
- 1x Nintendo Key Holder und 1x Nintendo Kugelschreiber
- 5x Broschüre
- 5x Flyer
- 5x Weiterempfehlungskärtchen
- 1x Projektablaufplan
- 2x Zeitschrift Freundin
- 4x Freundin Postkarten
- 1x Visitenkarten- Kuvert mit Weiterempfehlungskärtchen der freundin Trend Lounge

Erster Eindruck:
Ein tolles Gerät in den Farben Rot/Schwarz matt, wirkt edel und hochwertig. Es gibt noch die Farben Blau/schwarz und Silber/Schwarz, eigentlich ist auch kein Netzteil enhalten,
ich habe eines dazu bekommen, umso besser. Der Bildschirm ist 90% größer als der des Nintendo 3DS. Mit dem 3D- Tiefenregler kann man die Stärke des 3D-Effekts anpassen, es ist aber auch möglich, nur in 2D zu spielen. Spiele vom Nintendo DS kann man auch spielen, sofern vorhanden. Fotos können in 3D aufgenommen und Videos erstellt werden. Software ist bereits integriert, so dass man sofort loslegen kann. Aus dem Nintendo eShop kann Software geladen werden.
Ich lade die Spielkonsole nun erstmal auf, werde inzwischen ausführlich lesen und dann loslegen, ich bin schon sehr gespannt! Meine Familie, Freunde und Kollegen auch! Ein weiterer Testbericht folgt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen