Donnerstag, 20. September 2012

Nintendo 3DS XL und New Art Academy im Einsatz

Heute habe ich mich an meinem ersten Bild versucht. Ich muss dazu sagen, dass ich, was Malen betrifft, völlig talentfrei bin.
Das Spiel ist in Lektionen unterteilt, ich habe also natürlich auch am Anfang begonnen. Es wird alles ganz genau erklärt, immer ein Schritt nach dem anderen. Mir hat es sofort riesig Spaß gemacht, und ich habe es geschafft, ICH habe eine Kirsche gemalt. Ich werde auf jeden Fall weiter spielen, es macht Freude und man lernt etwas über verschiedene Maltechniken, einfach toll.
Für kleinere Kinder ist das Spiel eher nichts, unterwegs, z.B. im Auto dürfte es auch schwierig werden, man muss schon ziemlich genau malen.
Hier mein erstes Kunstwerk, ist doch nicht schlecht für das erste Mal, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen