Mittwoch, 19. September 2012

Eulen Wandtattoos von K&L Wandtattoos und Kajalstift von real

Vor ein paar Tagen konnte man sich bei K&L Wall Art GmbH zwei niedliche Eulen- Wandtattoos gratis anfordern, heute habe ich sie erhalten. Sehr süß, habe ich an meine Enkelin weitergereicht, tolle Aktion!
www.wall-art.de

real hatte ein Gewinnspiel mit einer Slotmachine, dort habe ich mehrere Preise gewonnen. Der Maybelline expression Kajal wurde mir heute zugeschickt. Leider kann ich die anderen Gewinne (Energy-Drinkk, Cola Zero...) nicht einlösen, da real die Gutscheine zwar per Mail versendet hat, aber diese waren auf eine Woche begrenzt und sind dann abgelaufen. NIE wäre ich auf die Idee gekommen, dass Gewinne derart zeitnah begrenzt sind, wenn das Gewinnspiel noch läuft! Ich dachte, man kann sie sammeln und dann mit einem Einkauf verbinden. In Zukunft werde ich vorsichtiger bei Gewinnspielen bei real sein, denn das ist nicht fair, zumal es nirgends ersichtlich war, ich habe das erst gesehen, als ich die Gutscheine ausdrucken wollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen