Mittwoch, 26. September 2012

Ehrmann Almighurt nach Herzenslust

Zum Testen erhielt ich vom Lisa Freundeskreis ein leckeres Joghurt-Paket, vielen Dank dafür!

Inhalt:
- 4x Almighurt Gartenerdbeere & zarte Schokowellen
- 4x Almighurt Herzkirsche & edle Schokowellen
- 4x Almighurt Vanille Joghurt & Pfirsich Maracuja & edle Schokoschnecken
- 4x Almighurt Vanille Joghurt & Landhimbeere & zarte Schokoschnecken
- 1x Flyer Almighurt nach Herzenslust
- 1x Projektablaufplan
- 2x Zeitschrift Lisa

Geliefert wurde in einem Riesenkarton, darin eine Styropor-Box. Die Joghurts wurden sogar noch mit 10 großen Gelpacks gekühlt,
einfach super! Die Gelpacks werde ich aufheben, kann man super einfrieren für Kühltaschen o.ä.

Das Design der Verpackung ist ansprechend. Sehr gut finde ich die 3 Kammern, so kann man sich den Joghurt nach persönlichem
Geschmack mischen, mehr oder weniger süß. Herzkirsche und Pfirsich Maracuja haben wir schon probiert, einfach lecker!
Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen