Mittwoch, 12. September 2012

Barilla Integrale Vollkornnudeln

Zum Testen bekam ich:
- 1x Barilla Integrale Spaghetti 500g
- 2x Barilla Integrale Pennette Rigate 250g (1x zum Weitergeben)
- 5x Barilla Integrale Broschüre (4x zum Weitergeben)
- 1x Zeitschrift Saveurs

Diese Pasta wird aus 100% Vollkorn-Hartweizengrieß hergestellt, der in den hauseigenen Barilla Mühlen nach einem exclusiven Verfahren gemahlen wird. 85g dieser Pasta liefern fast 20% (5,1g) des täglichen Bedarfs an Balaststoffen (30g).
Fazit: Die Nudeln haben diese "komische graue Farbe", was mir nicht gefiel, ich hatte bisher keine Vollkornnudeln gegessen. Die Qualität ist einwandfrei und sie werden wunderbar "al dente", aber sie schmecken eindeutig anders, als "normale" Nudeln. Mein Geschmack sind sie nicht, aber meinen Kindern haben sie sehr gut geschmeckt und gesünder sind sie ganz bestimmt. Wer Vollkornnudeln mag, sollte sie auf jeden Fall kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen