Donnerstag, 30. August 2012

dm-Lieblinge-Box September 2012

Heute konnte ich die sehr begehrte Lieblinge-Box in den Händen halten. dm vergibt alle 3 Monate ein Abo für jeweils 5000 Boxen, was über drei Monate geht. Die Box kostet je 5 Euro. Die nächsten Abo´s werden im November vergeben.

Die Box ist sehr hübsch und hochwertig, innen mit Seidenpapier und Schleifchen, sehr ansprechend. Natürlich ist der Überraschungseffekt nicht zu unterschätzen, was wird wohl drin sein?

Inhalt:
- Balea nature Rasierschaum Wert: 1,45 Euro
- YOPPY golden glam Eau de Parfum Wert: 6,95 Euro
- essence colour&go Nagellack (lila) Wert: 1,55 Euro
- Profissiomo Frischezauber Raumduft-Set Wert: 2,95 Euro
- blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme Wert: 2,85 Euro
Gesamtwert: 15,75 Euro

Wie ich auf der Facebook-Seite von dm lesen konnte, waren die vorherigen Boxen wohl hochwertiger, aber ich bin zufrieden. Allein die Überraschung war es mir wert und ich die Verpackung (die Umverpackung besteht aus einem bunt bedrucktem festem Karton inkl. Füllmaterial) kostet auch Geld. Die Produkte gefallen mir und sind allesamt brauchbar. Es ist sicher nicht leicht, Produkte auszuwählen, die 5000 Menschen ansprechen. Fazit: Wer ein Abo ergattern kann, sollte sich freuen! Es macht Spaß!

http://www.facebook.com/dm.Deutschland?ref=ts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen