Freitag, 10. August 2012

Diamant Gelierzauber für Fruchtaufstrich

Zum Testen bekam ich heute:
- 1 Packung mit 185g Gelierzauber für Fruchtaufstrich, ergibt 2 Gläser á 200ml
- Broschüre
- Fragebogen zum Produkttest

Mit Diamant Gelierzauber lassen sich leckere Fruchtaufstriche in Sekundenschnelle zaubern, ganz ohne Kochen. Diamant Gelierzauber ist ein Gelierzucker für kaltgerührte Fruchtaufstriche, die immer gelingen.
Einfach so:
1. 250g Früchte nach Wahl waschen und zerkleinern
2. 185g Gelierzauber zugeben und alles ca. 45 Sekunden mit einem Pürierstab mixen
3. Fruchtaufstrich in saubere Gläser füllen- Fertig und ca. 14 Tage haltbar!
Weil der Fruchtaufstrich ohne Kochen zubereitet wird, bleiben der natürliche Fruchtgeschmack und die Vitamine erhalten.

Erster Eindruck: Einfacher geht es wohl nicht. Ich bin schon sehr gespannt wie der Fruchtaufstrich schmecken wird, ich kenne bisher nur die Kochvariante.

www.gelieren.de
www.diamant-zucker.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen