Freitag, 17. August 2012

DADO SENS Pro Balance Sanftes Augenfluid

Zum Testen bekam ich eine Tube (15ml) des Augenfluids für sensible, allergiegefährdete Haut.

Produktbeschreibung:
Pflegt sanft und beruhigt die empfindliche Augenpartie. Mildert dunkle Augenschatten und Schwellungen dank des hochwirksamen Wirkstoffkomplex sichtbar. Mit Bio-Wirkstoffen wie Coffein, Macadamianussöl und Pflaumenkernöl. Abschwellende Wirkung dermatologisch erwiesen. 100% ohne: Parfüm, Parabene, Parafine, Silikone, PEG, Tierextrakte

Erster Eindruck: Riecht angenehm und läßt sich sparsam dosieren, dank der sehr schmalen Tubenöffnung. Sehr angenehm aufzutragen, erzeugt einen sofortigen Kühleffekt, der auch etwas anhält. Die Augenpartie spannt nicht und fühlt sich gepflegt an. Für ein dauerhaft sichtbares Ergebnis, muss man natürlich länger testen, was ich auch tun werde. Absolut empfehlenswert!

http://www.facebook.com/dadosens.dermakosmetik
www.boerlind-naturkosmetik.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen