Montag, 9. Juli 2012

Odol-B TriZone 500

Zum Testen bekam ich:

- 1x Oral-B TriZone 500
- 1x Aufsteckbürsten (2er Pack)
- 1x Blend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta
- 1x Blend-a-med Complete plus Zahnpasta
- 2x Plaquetest-Tabletten (insgesamt 12 Stück)
- 1x 2-Minuten Sanduhr
sowie Marktforschungs-Unterlagen.

Die neue Oral-B TriZone500 verbindet die Vorteile der elektrischen Mundpflege mit der einfachen Handhabung einer Zahnbürste.
In Zusammenarbeit mit Dentalexperten hat Oral-B eine elektrische Zahnbürste entwickelt, die wie eine Handzahnbürste verwendet werden kann.
Daher ist keine Umstellung der Putzgewohnheiten erforderlich und sie entfernt bis zu 100% mehr Plaque (Zahnbelag) als eine Handzahnbürste.
Beim Putzen mit der Handzahnbürste bleibt 50% Prozent des Zahnbelages zurück, sie wird ca.400-600 mal in der Minute bewegt,
die elektrische Zahnbürste bewegt sich im selben Zeitraum mehrere Tausend Mal in der Minute.
Außer der Plaque-Enfernung verspricht die TriZone 500 zweimal so tiefe Reinigung zwischen den Zähnen und ein lang anhaltendes Sauberkeits-und
Frischegefühl. Die pulsierend-schwingenden Borstenreihen reinigen mit bis zu 7.600 Seitwärtsbewegungen und 20.000 Pulsationen pro Minute.
Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Fazit: In unserer Testfamilie (4 Erwachsene und ein Kleinkind) hätte am liebsten jeder sofort diese Zahnbürste getestet!
Den Anfang hat mein Mann gemacht und er ist total begeistert. Die Zähne werden gründlichst gereinigt und sogar Zahnstein wird z.T. entfernt,
die Zähne fühlen sich viel glatter und gereinigter an.
Nun haben wir noch zwei Aufsteckbürsten und zwei von uns werden noch testen. Denke auch über einen Kauf nach.
Kann ich absolut empfehlen!

wom.for-me-online.de/de/goto/oral-b-produkte

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen