Dienstag, 24. Juli 2012

Hansaplast Produkttest Anti Hornhaut

Zum Testen bekam ich: 

- 5ml Anti Hornhaut 2in1 Peeling
- 2ml Anti Hornhaut Intensiv-Creme

Ehrlich gesagt, ich war schon enttäuscht, als ich den Brief geöffnet habe. Diese Folientütchen kennt man aus Zeitschriften, kein Mensch kann sich nach einer Anwendung ein Urteil über ein Produkt bilden. Hier geht es um ein Produkt, welches die Füße samtweich machen soll. Die Creme (2ml) soll ich auch noch zweimal täglich auftragen, es ist ein Witz. Ich denke, man muß dieses Produkt wenigstens 4 Wochen testen, um sich überhaupt ein Urteil bilden zu können.
Dem Anschreiben kann ich entnehmen, dass ich in einer Woche die Produkte bewerten soll und mir wird auch noch viel Spaß und Erfolg beim Testen gewünscht. Wenn man den Testbogen ausfüllt kann 1 Tester einen Zalando-Gutschein gewinnen.
Diese Aktion ist das Porto nicht wert, um die Proben zu verschicken und weckt auch keine Lust, die Produkte zu testen.

www.hansaplast.de








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen