Montag, 25. Juni 2012

Vollmar Duftgläser und Duftstumpenkerzen Anti-Tabac

Zum Testen bekam ich:

- 1x Duftglas Sandelholz champagner, Anti-Tabac
- 1x Duftglas Zedernholz taupe, Anti-Tabac
- 1x Duftstumpenkerze Sandelholz champagner, Anti-Tabac
- 1x Duftstumpenkerze Zedernholz taupe, Anti- Tabac

Fazit: Beide Sorten der Kerzen riechen auch schon ohne anzünden sehr angenehm, mir gefiel Zedernholz etwas besser, Sandelholz duftet etwas intensiver, die Düfte sind eher "männlich". Meinem Sohn überließ ich Sandelholz zum Testen. Nach dem Anzünden entfaltet sich ein starker Duft, mir und meinem Mann war er schon fast zu stark, mein Sohn fand ihn genau richtig. Wenn man im Zimmer raucht, geht der Rauch natürlich nicht weg, aber um am nächsten Tag nach dem Lüften mal etwas guten Duft ins Zimmer zu bekommen sind sie durchaus geeignet. Wer auf Duftkerzen steht, kann auf jeden Fall zugreifen!

www.pure-fresh-air.com
www.vollmar.de
facebook.com/VollmarKerzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen