Sonntag, 24. Juni 2012

Rexona Maximum Protection

Zum Testen bekam ich:

- 2 Deo-Cremes á 45ml

Die Formulierung mit dem innovativen TRIsolid Körperaktiven Wirksystem bietet:
- Höchstmöglichen Schutz vor Achselnässe
- Körper-aktives Wirksystem mit Mirkokapseln zur Geruchsbekämpfung
- Feuchtigkeitsspendende Inhaltstoffe

Für maximalen Schutz wird Rexona Maximum Protection vor dem Schlafengehen aufgetragen. Während der Körper ruht, entfaltet die TRIsolid Formel ihren maximalen Schutz vor Achselnässe. Auch nach der Dusche hält dieser Schutz den ganzen Tag. Rexona Maximum Protection kann auch morgens aufgetragen werden. Die empfohlende Menge beträgt 2 Klicks pro Achsel.

Fazit: Es ist etwas ungewohnt ein Deo am Abend aufzutragen, mein Mann (er bekam das zweite Deo) und ich haben es ausprobiert. Ich kam damit erst gut zurecht, bin aber wieder zu meiner Angewohnheit übergegangen Deo morgens, nach der üblichen Dusche, und zwischendurch zu verwenden. Meinem Mann ist der Geruch zu intensiv, das hat ihn im Schlaf gestört und er mag es nicht mehr. Das Deo hält die Achseln trocken, die Benutzung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Unten ist eine Art "Drehknopf", den betätigt man 2x und oben kommt dann durch "Löcher" die Deo-Creme heraus. Mir ist nun nach einiger Benutzung aufgefallen, durch dieses "unter die Achseln schmieren" landet die Creme auch mal breit über den "Deokopf" verteilt. Ist nur eine optische Sache und wird auch durch die Schutzkappe verdeckt, gefällt mir aber nicht, sieht nicht schön aus. Ansonsten ein Super Deo, absolute Kaufempfehlung!

http://www.rexona.de/maximum-protection-de?WT.mc_id=DE_1_REX_257001_2_0_0&WT.srch=1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen