Sonntag, 24. Juni 2012

NIVEA Hautstraffendes Öl Q10 plus

Zum Testen erhielt ich:

- 1 Flasche NIVEA Hautstraffendes Öl Q10 plus (200ml)
- 20 Produktproben (je 9ml) zum Verschenken
- 1 Massageball

Das neue Hautstraffende Öl Q10 plus pflegt alle Hauttypen und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Es verbessert die Elastizität der Haut, sie fühlt sich straffer und weicher an. Das Öl liefert der Haut intensive Pflege und eignet sich auch zur Massage von Dehnungsstreifen. Mit Coenzym Q10 und Avocado-Öl. Das Coenzym Q10 kommt in menschlichen Zellen, aber auch in vielen Lebensmitteln vor. Es wirkt im Körper als Energiespender für die Zellen und schützt vor Zellschädigungen. Mit dem Alter nimmt das körpereigene Q10-Niveau ab, Reparaturprozesse verlangsamen sich und die Haut ist nicht mehr so straff und elastisch.
Anwendungstipps:
- Nach dem Duschen oder Baden.
- Nach einem anstrengenden Tag.
- Nach dem Sport.
- Als Wellness-Anwendung.
Unverbindliche Preisempfehlung: 200ml 6,99 Euro

Fazit: Als ich das Produkt bekam, waren weiße Flocken in dem Öl, die sich bei Zimmertemperatur erst nach 4 Wochen aufgelöst haben. Natürlich mag niemand ein "flockiges" Öl benutzten und so stand es auch bei mir erstmal rum. Später habe ich es ausprobiert, es hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es fühlt sich gut an, die Haut wird weich und man fühlt sich gepflegt. Meine Haut reagiert auf Öl leider mit noch trockener Haut am Körper. Natürlich macht es die Haut weder straffer noch jünger. Trotzdem kann ich das Produkt durchaus emfehlen!

 http://www.nivea.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen