Sonntag, 24. Juni 2012

Nestle Le Parfait

Zum Testen erhielt ich fünf Le Parfait Brotaufstriche aus der Schweiz, in den folgenden Sorten:

- Le Parfait Leber in Portionen,
- Le Parfait Leber Light in der Tube,
- Le Parfait Geflügel in der Tube,
- Le Parfait Thunfisch in der Tube,
- Le Parfait Kräuter (vegetarisch) in der Tube.

Fazit: Die Verpackungen sind ansprechend gestaltet. Der Aufstrich läßt sich sehr schwer aus der Tube drücken, wenn er aus dem Kühlschrank kommt, die Portionen sind wesentlich einfacher.
Ich habe die Leber probiert und der Geruch ist so extrem, dass es mich an Katzenfutter erinnerte, ich konnte es nicht weiter essen, zumal die Konsistenz sowohl vom Aussehen als auch von der Handhabung an hart gewordenes Fett mit "irgendwas" erinnerte, einfach unappetitlich. Mein Mann fand genau diesen extremen Lebergeschmack ansprechend und hat die Tuben verbraucht. Der Rest der Familie wollte nicht einmal probieren.
Ist also Geschmackssache, ich würde es aber nicht weiterempfehlen.

www.nestle-marktplatz.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen